Über uns

Hi Lovelys,

Wir, von Lovelycandles, gestalten unsere Kerzen in Handarbeit seit Sommer 2022. Wir legen hohen Wert auf neue und einzigartige Kerzenmuster-Kreationen. Da wir alle Kerzen per Hand anmalen, verleiht es jeder Kerze seinen eigenen Charme. Für euch fühlt es sich deswegen einfach an wie selbst gemacht. Lovelycandles steht für liebvoll gestaltete Unikate, die jedes Zuhause mit Wärme erfüllen soll.

Kontaktiert uns gerne per Mail, falls ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns über jede Nachricht!

PS:

Falls ihr größere Events plant und unsere Kerzen in hoher Anzahl bestellen möchtet, schreibt uns eine Nachricht mit allen wichtigen Informationen. Da die Kerzen von Hand bemalt werden, benötigen wir mehr Zeit bei größeren Bestellungen. Vielen Dank für euer Verständnis.